Jeder Interessierte ist herzlich zu unserem Seminar Knigge Tischmanieren eingeladen. In unseren Seminaren führen unsere Knigge-Trainer Sie durch die wichtigsten Umgangsformen und grundsätzlichen Regeln bei Tisch. Die Kurse sind ideal bis 8 Personen, aber auch für eine kleinere und größere Personenanzahl buchbar.

 

Wann und wo findet das nächste Tisch Knigge Seminar statt?

✔ Datum: 5. April 2017, 25. Oktober 2017 und auf Anfrage

✔ Ort: deutschlandweit

✔ Kosten: variiert nach Veranstaltungsort, auf Anfrage

 

button-tischknigge-dinner-seminar-anfrage

 


 

dinner-seminar-tisch-knigge
Tischetikette erlernen im Dinner Seminar

Tisch Knigge Seminar: Dauer und Ablauf

Das Seminar Knigge Tischmanieren findet in einem angenehmen Ambiente über eine Dauer von etwa drei Stunden statt. In diesem Zeitraum erlernen die Teilnehmer die Stolpersteine und Feinheiten der Tischetikette kennen. In der Regel geht das Dinnerseminar anschließend in einen geselligen Ausklang über.

Wir führen unsere Tischetikette-Seminare deutschlandweit, überwiegend  in Form von Dinner-Seminaren durch. Auf Wunsch organisieren wir zusätzlich die gewünschte Location, eine angemessene Unterkunft für die Teilnehmer und sorgen für das Menü.

Tischetikette – Konzept der Dinner Seminare

Im Rahmen eines exklusiven Essens erlernen und aktualisieren die Teilnehmer ihr Wissen und Fähigkeiten in Tischetikette in gehobener Gesellschaft und erfahren Wissenswertes und Tipps zu Politik- und Business-Knigge. Das informative wie unterhaltsame Seminar leitet die ehem. Protokollchefin des Freistaates Sachsen Heidrun Müller.

Das Dinner Seminar kann einzeln oder in Verbindung mit anderen Seminaren gebucht werden und ist auch als besondere Firmenveranstaltung geeignet. Auf Wunsch kann auch ein externer Medientrainer sowie Stiltrainer dazugebucht werden. Weiterhin ist auch eine Einzelberatung möglich.

Empfehlungen unserer Teilnehmer:

„Ein phänomenaler Abend. Vor allem die „Geheimtipps“ von Frau Müller können ein ungewolltes „k.o.“ für ein Event mit prominenten Gästen definitiv abwenden. Dieser Abend war jeden Euro wert!“ (Jörg Ceral, Trentano)

„Noch einmal mein ganz persönlicher Dank für den wunderbaren Abend. Unterhaltend, informativ, köstlich – kurzum: ich habe ihn sehr genossen.“ (Katrin Fischer, Ressourcenmangel)

Anfragen und Anmeldung zum Dinner Seminar

Weitere Informationen und telefonische Anmeldung unter 0351-56362801 oder via E-Mail mit dem Betreff „Dinner Seminar Tischetikette“ an: kontakt@muellerundbuenker.de. Gern können Sie auch unser Kontaktformular für die Anfrage nutzen.